Banner.png


Diskussion:Hauptseite

Aus Reiterforum-Thueringen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor- und Nachteile des Anmeldens

Hier ist Platz für Eure Meinungen und Vorschläge zu unserer Seite
Wenn Euch unsere Seite gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr sie euren Freunden vorstellt.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr euch den Aushang ausdrucken oder als Anlage an eure Freunde weiterleiten.

Aushang

Aushang.jpg

oder uns per Email blau.gif e-mail weiterempfehlen.


Gästebuch

Liebe Katrin, die Idee ist gut und wir beteiligen uns jederzeit.

Die Adresse des Vereins : Anwaltskanzlei H. Funke, Petristrasse 68 b, 37308 Heiligenstadt oder meine, da die aktive Vereinsarbeit-die Turnierabteilung ist in Uder- auf dem Reiterhof Kobold stattfindet.Es wäre auch nett, wenn der Reiterhof Kobold in 37318 Uder noch eine Eintragung finden wird.Dieser besteht seit 1992 und ist zum Kinder- und Jugendreitzentrum deklariert wurden. Am 29.04.2007 wurde die neue Reithalle eingeweiht.

Zirka 48 Reitkinder und 20 Erwachsene Reitschüler werden wöchentlich von Ivonne Jünemann trainiert, die im Besitz der Trainer B und C- Lizenz ist. Wöchentlich finden der Springtraining - und auch Dressurunterricht statt.

Geländeausritte sind bei schönem Wetter jederzeit unter Leitung von Ivonne möglich.

Desweiteren werden Kutschefahrten zu besonderen Anlässen (Hochzeiten...) angeboten.

In den Sommerferien finden für Kinder und Jugendliche 2 Reitercamps statt, die immer total ausgebucht sind.

Dies sind nur einige Informationen, aber ich denke, das auch unsere Seite dann Anspruch findet.

Liebe Grüsse, Kirsten


Glückwunsch zum informativen Internet-Auftritt

Internet-Auftritt von Lucienne Hallo Sascha und Nadja,

Glückwunsch zum informativen Internet-Auftritt. Ich dachte ja, einen nahezu vollständigen Überblick über die Reiterhöfe um Erfurt gewonnen zu haben - aber Eure Liste hat mich eines Besseren belehrt. Die rechtlichen Infos sind ebenfalls spannend, aber auch ein wenig entmutigend: hier in Deutschland scheint alles noch komplizierter zu sein als in der Schweiz (seufz)...

Viel Erfolg, auch bei der Planung Eures Pfingstritts, und freundliche

Grüsse, Lucienne

Texterey Lucienne Rey

Militärstrasse 48 CH-3014 Bern

Romy-Homepage -Gefällt mir sehr gut

von wohnungen@wbg-gutheim.de am 06.03.2007 11:46 anrennpony@web.de

Hallo Katrin,

bin gerade auf Arbeit und da konnte ich eure Homepage gleich mal begutachten. Gefällt mir sehr gut.

Kannst du mir mal bitte mitteilen, wie viele Teilnehmer Ihr beim Wanderritt schon seid. Weißt du ob jemand aus unserem Stall teilnimmt?

Ist das auf der ersten Seite dein Bruder?

Machen bei euch nur Westernreiter mit?


Bye Romy

Ferien mit dem Pferd, Uelzener Versicherungen Abt. Marketing

Re-2

Ferien mit dem Pferd, Uelzener Versicherungen Abt. Marketing

von grage@uelzener.de am 13.03.2007 13:35 an rennpony@web.de

Hallo Frau Heil!

Vielen Dank für Ihre Mail und dem Link. Sieht alles super aus! Ich persönlich finde es toll, wenn auch viele andere "Pferdefreunde" etwas von unseren Artikeln haben. Sei es auch nur zur Info.


Alles Gute für Sie und freundliche Grüße aus Uelzen!

Uelzener Versicherungen Abt. Marketing i.A. Heike Grage Tel.: 0581 8070-416

Habe schon mal auf der Seite rumgestöbert, echt gut

Datum: Mon, 5 Mar 2007 13:58:13 +0100 Von: Georgia Gebser <GGebser@dsgcanusa.shawcor.com> An: Jörg-Sascha Heil


Hallo und eine schöne Woche Euch Dreien,

freue mich, das ihr gesund munter und aktiv seid.

Habe schon mal auf der Seite rumgestöbert, echt gut.

Schreibe bei Gelegenheit auch einen Artikel.

Bis bald Georgia

...ich finde das Angebot schon sehr gut!

Von: Marlen Wagner <marlen.wagner@uni-erfurt.de> An: Kartin Heil <rennpony@web.de> Datum: 21.06.07 09:56:24 Uhr

... Ich denke, dass es eine gute Sache ist, ein solches Forum einzurichten und ihr habt natürlich recht: um so mehr sich daran beteiligen und sich auch selbst einbringen um so besser! Werde sicher nochmal intensiver stöbern aber ich finde das Angebot schon sehr gut! ...

Übersichtlich und informativ, verständlich und auch für den Laien einfach zu handhaben.

Von: sandergabi@aol.com ins Adressbuch An: rennpony@web.de Datum: 13.07.07 10:58:44 Uhr

Sehr geehrte Katrin, anbei die Trainingstageübersicht. Ansonsten möchten wir Dir nochmals danken für die kompetente und sehr hilfreiche Einführung zu Eurem Pferdeforum. Übersichtlich und informativ, verständlich und auch für den Laien einfach zu handhaben. Wir wünschen Euch noch viele Interessenten und vor allem Nutzer. Wir haben auch schon andere über Eure sehr vielfältige Arbeit versucht zu interessieren. Wir würden uns freuen, wenn es noch mehr Pferdeliebhaber und Sportfreunde zu Euch aufbrechen würden. Die Voraussetzungen habt Ihr auf jeden Fall und auch den Sachverstand. Wenn Euch das von Laien einmal gesagt werden darf.

Mit vielen freundlichen Grüssen

die Mitglieder des Reitsportclubs Haßleben eV.

Ist echt ne gute Page!!!

sabella Haase <Isahaase90@web.de> ins Adressbuch An: Kartin Heil <rennpony@web.de> Datum: 21.08.07 08:50:42 Uhr

... Ist echt ne gute Page!!!


Liebe Grüße Isabella!!!

Sehr gute Idee.

Hallo,

diese Webseite ist ein super Netzwerk für Thüringer Pferdefreunde und Reiter, aber auch für Dienstleister aller Art.

Wer diese Seite nicht nutzt ist selbst schuld. Denn die Möglichkeiten sind grandios.

Besonders schätze ich die telefonische Unterstützung von den Betreibern, da die Seiten doch rech umfangreich sind.

Mit reiterlichen Grüßen

Constanze Mittelbach

von Pferdejobs weltweit

gratuliere zu dem tollen Forum!

von hajo-seifert@onlinehome.de 05.12.2007 13.32 an redaktion@reiterforum-thueringen.de


... Übrigens, gratuliere zu dem tollen Forum!

Viele Grüße Hajo Seifert

Ich finde die Idee schön

Von: Angela Wottaea <Wottawa@gmx.de> 10.12.2007 19:31 an: redaktion@reiterforum-thueringen.de

...Ich finde die Idee schön, eine Seite für die Reiter zu stellen, mache schon Werbung für Euch.

Liebe Grüße und schönes Fest wünscht Angela aus Eisenberg

Gute Idee - schöne Umsetzung

Hallo, Ich bin heute von Euch über die Existenz dieser HP informiert wurden. Eine wirklich gute Idee, die bestimmt eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Ich finde eine komlette Übersicht über das Reit- und Fahrgeschehen in Thüringen wirklich spitze. Da bin ich mit meiner Praxis für Therapeutisches Reiten gerne dabei. Ich muß mich halt nur noch etwas mehr mit meiner Seite vertraut machen... Liebe Grüsse Claudia

Berlinchen Rancho

.


  zurueck zurück